„Vogelsberg Original“-Pinnwand

Landgasthof Porta

Wir spenden Vogelsberg ORIGINAL-Produkte für die Krankenhäuser - wer macht mit?

Wie wäre es, wenn die Vogelsberger Originale verschiedene Lebensmittel oder Produkte in einem Paket an die drei Vogelsberger Krankenhäuser spenden?

Waschbarer Mund-/Nasenschutz

Wir haben die Produktion eines wiederverwendbaren (60°C waschbar) Mund-/Nasenschutzes aufgenommen, der bei uns bezogen werden kann. Es gibt ihn farbig sortiert an den Seiten bunt eingefasst (uni, kariert oder Blümchen), entweder mit Binde-Bändern oder Gummi zum Befestigen am Kopf.

Ladenprojekt ehemaliges Polstereigeschäft Stumpf am Marktplatz Lauterbach

Im ehemaligen Polstereigeschäft Stumpf am Marktplatz in Lauterbach (gegenüber Akbaba) könnte eine neue Verkaufsstelle für Ihre Vogelsberg ORIGINAL Produkte entstehen.

Verkaufsangebot für Ihre Produkte im Regionalmarkt "Aussichtsreich"

Wir sind derzeit dabei eine Seite auf unserer Homepage zu erstellen. Darauf wird ein Lieferschein eingestellt mit allen möglichen Produkten des täglichen Bedarfs aus der Region. Wir bieten hiermit jedem an, …

Mitmachen beim Martini-Markt vom 11.-13. November 2020 in Berlin

Die Hessische Landesvertretung in Berlin macht auf den Martinimarkt im November 2020 aufmerksam. Im vergangenen Jahr fand dort die gelungene Premiere auf dem Außenbereich der Landesvertretung mit einer täglichen Fluktuation von rund 2.000 Besuchern statt.
Logo Vogelsberg

Vogelsbergkreis
Der Kreisausschuss
Amt für Wirtschaft und den ländlichen Raum
Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur
Königsberger Straße 8
36341 Lauterbach

Gefördert durch: Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

© Vogelsbergkreis  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum