Regionalmarkt Lauterbach startet mit vielen Vogelsberg ORIGINALen

07. September 2020

Am Wochenende hatte der Regionalmarkt Lauterbach Premiere: Mit dabei waren 12 Vogelsberg ORIGINAL-Produzenten, die an ihren Verkaufsständen die zahlreichen Marktbesucher/innen von ihren prämierten Produkten überzeugen konnten.

Parallel dazu fand im Hohhaus-Garten die Prämierungsveranstaltung für die neu hinzu gekommenen ORIGINALE statt. Ein schöner Rahmen, um die regionalen Erzeugerinnen zu würdigen und ihnen Urkunden und Schilder zu überreichen, mit denen die Produktionsstätten für jeden sichtbar gekennzeichnet werden können.

Und mit Nahkauf Gürtler in Lauterbach kam auch noch eine weitere Verkaufsstelle für die heimischen Produkte hinzu.

Hier geht es zur Berichterstattung bei Oberhessen Live,

bei Osthessen News, noch einmal unsere Pressemitteilung,

bei der Osthessen-Zeitung

und unten der Link zur Seite im Lauterbacher Anzeiger.