Verkaufsraum in der Pletschmühle eröffnet

14. Oktober 2020

In der Pletschmühle wurde der Hofladen „Geschmack mit Herz“ feierlich eröffnet: Gemeinsam mit Hombergs Bürgermeisterin Claudia Blum durchtrennte Inhaberin Karina Schepp das goldene Band, das den neuen Verkaufsraum absperrte.

Karina Schepp und Bürgermeisterin Claudia Blum (v.l.) durchtrennen das Band

Karina Schepp und Bürgermeisterin Claudia Blum (v.l.) durchtrennen das Band

In den Regalen finden Besucherinnen und Besucher der Pletschmühle eine Reihe von Vogelsberg ORIGINAL Produkten, daneben Hausgemachtes wie Apfelwein und weitere Leckereien des Vogelsberger Landgeschmacks.

Jetzt können Ausflügler und Wanderer, die sich in der Pletschmühle mit regionalen Produkten stärken, diese auch direkt dort erwerben: „Was unseren Gästen gut geschmeckt hat, finden sie direkt bei uns im Laden. Wir freuen uns, wenn sie mit unseren Vogelsberger Erzeugnissen nach Hause fahren und so noch einmal genießen und sich erinnern können“, sagt Frau Schepp.

Kontakt: info@landhaus-pletschmuehle.de, Landhaus Pletschmühle, 0174 3269058