Hier steckt ganz viel Vogelsberg drin…

13. Mai 2020

Wer kennt die Sage um den wackeren Schmied und seiner Frau, die es mit dem Teufel höchstpersönlich aufnehmen? Diese spannende Geschichte kann man jetzt in dem meisterhaft illustrierten, hochwertig verarbeiteten Buch mit Hardcover nachlesen. Und wie dabei der Name für unseren schönen Vogelsberg entstanden ist, wird dabei auch verraten!

Nach allen Regeln der Buchkunst ist hier ein in wunderbares Mitbringsel aus dem Vogelsberg entstanden, das man sich nicht nur einmal anschauen wird. Und als überaus geschmackvolle Abrundung gibt es darin DAS ultimative Rezept für den Vogelsberger Salzekuchen (findet jedenfalls die Autorin).

Ein „Must-have“ für alle Vulkanbewohner, ein wunderschönes Souvenir für alle, die das Pech haben, nicht im Vogelsberg zu leben und ein echtes Stück Heimat, das große und kleine Vogelsberger erfreuen wird. Kurz: Ein Vogelsberger Original im besten Sinne – es sollte in keinem Vogelsberger Buchregal fehlen!

Das Buch sollte bald überall in den Buchläden erhältlich sein – in der Buchhandlung „Lesezeichen“ in Lauterbach kann man es jetzt schon bekommen!

Kontakt

Elisabeth Eisenbarth
m.l.eisenbarth@t-online.de