Schmuckdesign
Hannelore Greb

Schon seit früher Kindheit sammele ich schöne Steine, so auch den wunderbaren Basalt aus dem Vogelsberg. Edelsteinschmuck und Basaltschmuck fertige ich schon seit vielen Jahren an und verkaufe diesen auf den Kunsthandwerkermärkten hier im Vogelsberg.

Auch das Selbstgestalten von Schmuckstücken als Kursangebot in den Volkshochschulen, in Kur- und Freizeiteinrichtungen sowie bei mir zu Hause findet großen Anklang – für Einzelpersonen oder Gruppen bis 5 Personen. 

Jedes Basalt-Schmuckstück ist ein Unikat, da die Basaltsteine in ihrer ursprünglich gebrochenen Struktur verarbeitet werden. Die Kombination mit Edelstahl, Silber, Gold, Edelsteinen, Leder und Kork geben jedem Schmuckstück einen eigenen Charakter.

Kontakt

Schmuckdesign Hannelore Greb
Hochstr. 29
36358 Herbstein-Stockhausen
Tel.: 06647 1238
Mobil: 0160 97042188
hannelore.greb@t-online.de
www.klang-und-schmuck.de

Meine prämierten Produkte