Bioland-Imkerei Wudel

Alle unsere Bienenvölker stehen im Umkreis von Herbstein und haben einen Flugradius von maximal 2,5 km um den Stock. Die Bienen finden hier sowohl ein vielfältiges Blühpflanzenangebot auf Feldern und Wiesen als auch das notwendige Wasser. Auch der erst 25-jährige Imker selbst fühlt sich im Vogelsberg sehr wohl und betreibt sein spannendes Hobby schon länger als sein halbes Leben und investiert viel Zeit, um seine zahlreichen fleißigen Mitarbeiterinnen zu unterstützen. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die einzige BIOLAND-Imkerei im Vogelsberg sind.

Unsere Produkte:

  • Honig
  • Lippenbalsam, Handbalsam
  • Kerzen aus Bienenwachs
  • Liköre und Met

Alle Produkte werden nach eigener Rezeptur gefertigt.

Kontakt

BIOLAND-IMKEREI WUDEL
Niklas Wudel
EichenröderWeg 1
36358 Herbstein
T: 01712652706
E-Mail: imkerei-wudel@web.de
www.imkerei-wudel.de

Meine prämierten Produkte