art-lippert

Meine Materialwahl ist vielseitig, so kommen hauptsächlich Holz, Metall, Stein, Beton, Farbe und natürlich Licht zum Einsatz.

Meine Arbeiten entstehen zuerst als Gedanke und später im Dialog mit dem Ausgangsmaterial. Es ist ein Prozess, bei dem das Endergebnis noch nicht zu 100 Prozent feststeht.

Ein weiterer Aspekt meiner Arbeiten ist der Kontrast zwischen naturbelassenen, teilweise verwitterten Materialien zu fein ausgearbeiteten Holzelementen, und natürlich das Spiel mit dem Licht mit seinen speziellen, teilweise geheimnissvollen Schattenwürfen.

Seit Ende der 90er Jahre beschäftige ich mich mit künstlerischen und bildhauerischen Arbeiten.

Kontakt

Werkstatt und Atelier:
Michael Lippert
Kreutzersgrund 2a
36110 Schlitz/Nieder-Stoll
bei Milan Art
Tel.: 0170-8036995
michael@art-lippert.de
www.art-lippert.de

Meine prämierten Produkte